• Slide: austriandesign.at
  • Accessoires aus Wien

Philosophie

„Wir leben, was wir lieben“ – Authenzität schafft Identität

Die Ideen zu unseren Produkten stammen aus unseren persönlichen Erfahrungen. Unser waches Auge hilft uns, tradierte Gestaltungsprinzipien zu hinterfragen und neu zu definieren. Unsere Kollektion spiegelt diese Einheit von Gedanke, Wort, Tat und Produkt wieder.

 

„Werte, Kultur und gesellschaftliches Engagement“

Unsere eigene Sehnsucht nach Werten, unsere gesellschaftliche und kulturelle Verantwortung ist uns bewusst und spiegelt sich in unserer Produkt- und Marktorientierung wieder. Wirtschaftliches Agieren ist für uns mehr als bloße Gewinnerzielung. Kulturelle, moralische und ästhetische Maximen bestimmen unser wirtschaftliches Tun.

 

„Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt und den Menschen“

Wir gestalten Produkte für den täglichen Gebrauch aus reinsten Naturmaterialien, die in kleinen Manufakturen und Ateliers hergestellt werden. „Ökologisch und sozial muß es sein“, das ist unser Beitrag zur Nachhaltigkeit und für Kunden, die auf Nachhaltigkeit Wert legen.

 

„Der Kunde profitiert - Produkte mit Mehrwert schaffen“

Wir gestalten Produkte, die auf verschiedene Art und Weise verwendet werden können. Hohe Qualität an Material und Verarbeitung, sowie zeitloses Design gewährleisten eine lange Lebensdauer.

Sprachauswahl