• Slide: austriandesign.at
  • Accessoires aus Wien

News

Frühjahrs/Sommerkollektion 2018 bei den Messen Gallery und Innatex

Ende Juli 2017 präsentierte austriandesign.at by Karin Merkl seine wandelfähige Kleidung aus meliertem Leinen mit sommerlichen Strick:

 


Presseartikel Optic und Vision

Mode nach bestem Gewissen - unter diesem Titel erschien bei Optic und Vision ein Artikel über ökologische und fair produzierte Kleidung - mit dabei unser Modeaccessoire-Label austriandesign.at.

Den Artikel können Sie HIER nachlesen.

 


 

The Gallery Januar 2017

austriandesign.at war vom 28. bis 30. Januar 2017 bei The Gallery - International Fashion Trade Show, im Areal Böhler Düsseldorf zu Gast.

 


Innatex Januar 2017

austriandesign.at präsentierte seine Kollektion bei der 40. Ausgabe der Innatex in Frankfurt:

 


Greenshowroom Januar 2017

austriandesign.at war im Januar zu Besuch auf der Greenshowroom 2017 in Berlin und präsentierte dort im Rahmen der Salonshow seine Kollektion:

 


Auszeichnung für JackenMantel

Am 12. und 13. November wurden unsere Modeaccessoires beim 15. Werkkunstmarkt in Chemnitz ausgestellt. An selber Stelle wurde auch der "Von Taube Preis" verliehen und unser JackenMantel gewann dabei den 2. Preis. Die Jury begeisterte der JackenMantel als frische und wandelbare Strickmode und überzeugte durch die Hochwertigkeit in Material und Verarbeitung.

 


Presseartikel zu austriandesign.at

Die Wiener Zeitung veröffentlichte einen zweiseitigen Artikel über das Modeaccessoire-Label austriandesign.at.

Den Artikel können Sie HIER nachlesen.

 


Greenshowroom Juni 2016

austriandesign.at war im Juni zu Besuch auf der Greenshowroom 2016 in Berlin und präsentierte dort im Rahmen einer Modenschau seine Kollektion:

 


Greenshowroom Januar 2016

austriandesign.at war im Januar zu Besuch auf der Greenshowroom 2016 in Berlin und präsentierte dort im Rahmen einer Modenschau seine Kollektion:

 


Eunique 2015

austriandesign.at war zu Besuch auf der EUNIQUE 2015, der internationalen Messe für Angewandte Kunst & Design in Karlsruhe und präsentierte dort im Rahmen einer Modenschau seine Kollektion:

 

 

Sprachauswahl